Gäste erzählen

Bianca & Lukas 
aus Berlin
(Hochzeit)

Liebe Marie-Sophie,

mit deiner tollen Unterstützung haben wir eine einzigartige Traumhochzeit durchlebt und gefeiert. Bei den Vorbereitungen warst du stets hilfsbereit und hast uns kreative Anregungen gegeben. Die freie Trauung im Männerpavillion war traumhaft schön und auch da hast du für das Wohl aller gesorgt. 

Danach feierten wir im Eiskeller, einer wirklich wunderschönen und romantischen Location, und auch dort warst du immer für uns da. Du bist wirklich ein absolut sympathischer und organisierter Mensch, mit sehr viel Geschmack und Liebe fürs Detail.
Ich freue mich schon auf den Weihnachtsworkshop bei dir!

Ganz liebe Grüße und ein riesen Dankeschön🥰

Lukas und Bianca

Geschäftsnetzwerk
Potsdam
(Netzwerktreffen)

Es war wieder an der Zeit für das monatliche Netzwerktreffen des GNWP. Am Freitag trafen sich Mitglieder, Partner und Förderer des Netzwerks bei Gastgeberin Marie-Sophie Herling im Beelitzer Eiskeller. Fachvorträge zu Gesundheitsförderung und Emotionsforschung bildeten den Rahmen. Kulinarisch wurden die Gäste von Antjes Gaumenfreuden versorgt. Es war wieder ein schöner Abend mit guten Gesprächen und vielen Möglichkeiten zur Vernetzung.

Manu & Torsten 
aus Fichtenwalde (Silberhochzeit)

Liebe Marie-Sophie, wir sind so froh, dich und den Eiskeller gefunden zu haben. In nächster Nähe so eine schöne und liebevoll eingerichtete Location zu haben, ist Gold wert. Deine Zugewandtheit, dein Mitdenken und deine Hilfsbereitschaft haben uns von deiner Professionalität überzeugt und wir können dich und den Eiskeller nur wärmstens weiter empfehlen! Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, die Einrichtung ist absolut niveauvoll und mit vielen wunderschönen Details abgerundet. Der Abend anlässlich unserer Silberhochzeit war einfach nur perfekt. Unsere Gäste und auch wir werden diese Feier so schnell nicht vergessen. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute für die Zukunft und viele Feiernde :-) !!! 

Das top-magazin berichtet 
(Annett Ullrich): 

Wo man sich heute treffen kann, um Feste aller Art zu feiern, lagerten ab Ende des 19. Jahrhunderts Natureisblöcke. Heute wird der Eiskeller als Eventlocation betrieben. Familienfeiern, Firmenevents sowie Workshops finden hier statt. Marie-Sophie Herling, Betreiberin des Eiskellers, führte zusammen mit ihrem Mann durch den noch unsanierten Quadranten C des Beelitzer Heilstätten-Areals. Die Mitglieder des Geschäftsnetzwerkes Potsdam waren erstaunt, über die spannende Geschichte des ehemaligen Gesundheitscampus, die im anschließenden Vortrag im Eiskeller mit weiteren Anekdoten vertieft wurde.

Eva & Daniel 
aus Beelitz 
(Hochzeit)

Liebe Marie, ich hab immer wieder so viele Bilder unserer wunderschönen Feier vor Augen. 🥰🤩 und jedes Mal fällt mir dabei auf, dass dieser Tag für uns deswegen so wunderschön war, weil du einfach immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst, um dich um uns zu kümmern. Ohne dich, wäre das alles nicht möglich gewesen! Das werden wir dir nie vergessen! 😘 
Fühl dich von uns ganz doll gedrückt! 😘

BNI on Tour
(Netzwerktreffen)

Im Rahmen von "BNI on Tour Beelitz" gab es diesmal ein tolles Frühstück bei der PHI-Eventerie in Beelitz-Heilstätten bei der charmanten Gastgeberin Marie-Sophie Herling.
Drei Besucher, drei Vertreter, eine Exekutivdirektorin und die Humboldts fühlten sich sichtlich wohl. 


Phi-Eventerie

Pauline & Clemens 
aus Berlin
(Candlelight-Dinner)

Liebe Marie-Sophie, vielen Dank für einen unvergesslichen Abend, Du hast Dich selbst übertroffen! Das Essen war hervorragend, das Timing perfekt, die Dekoration, die Mühe und Liebe zum Detail unglaublich schön. 


Phi-Eventerie

Eva & Daniel 
aus Beelitz
(Candlelight-Dinner)

Liebe Marie-Sophie, wir sind dir dankbar für einen unvergesslichen Abend, in einem wundervollen Ambiente. Von Anfang bis Ende rundum zufrieden, schafft deine herzliche und offene Art sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ein echter Schatz-(Eis-)keller der keine Wünsche offen lässt und Lust auf mehr Eventerie macht. 


Phi-Eventerie

Sabine, Peter, Reimute 
aus Kleinmachnow  
(Geburtstagsfeier)

Wenn ein traumhaftes Märchen wahr wird... - 
... ein königlicher Empfang, fürstliches Essen und eine bezaubernde Gastgeberin ließen keine Wünsche offen. Ein herzlicher Dank von verzauberten Gästen.

Mein Besuch im historischen Eiskeller war mit seinem beeindruckenden Ambiente, der stimmungsvollen Ausgestaltung und den köstlichen Speisen ein unvergessliches Erlebnis für Gaumenfreuden und Gemüt.

Ein Abend voller Glückseligkeit mit kulinarischen Genüssen, Kerzenschein und einer entzückenden Dame des Hauses - das gibt es nur im Eiskeller.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.