Eiskeller

GÄSTE ERZÄHLEN

Phi-Eventerie

Pauline & Clemens aus Berlin
(Candlelight-Dinner)

Liebe Marie-Sophie, vielen Dank für einen unvergesslichen Abend, Du hast Dich selbst übertroffen! Das Essen war hervorragend, das Timing perfekt, die Dekoration, die Mühe und Liebe zum Detail unglaublich schön. 


Phi-Eventerie

Eva & Daniel aus Beelitz
(Candlelight-Dinner)

Liebe Marie-Sophie, wir sind dir dankbar für einen unvergesslichen Abend, in einem wundervollen Ambiente. Von Anfang bis Ende rundum zufrieden, schafft deine herzliche und offene Art sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ein echter Schatz-(Eis-)keller der keine Wünsche offen lässt und Lust auf mehr Eventerie macht. 


Phi-Eventerie

Bettina aus Potsdam
(Flecht-Workshop)

Liebe Marie-Sophie, liebe Christine Herling,

Körbe, Kränze, Kugeln aus Korbgeflecht, das ist etwas ganz Besonderes und Individuelles. Aber dass ich selbst einmal ein zauberhaftes Osterkörbchen fertigen würde, und das in nur wenigen Stunden und mit so viel Spaß und Freude, hätte ich nicht für möglich gehalten. Das war ein Abend voller Entspannung, Kreativität und mit absolutem Suchtpotenzial. Jeder Handgriff wurde mit Geduld und Geschick erklärt, dazu wurden wir, die Kursteilnehmer, mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, das Ambiente bei Kamin und Kerzenlicht war stimmig und gemütlich. Also, beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon jetzt darauf. Ein großes und herzliches Dankeschön!


Phi-Eventerie

Silke aus Großbeeren
(Flecht-Workshop)

Liebe Marie-Sophie,
verzaubert von der wunderschönen Lage und dem liebevollen und geschmackvollen Ambiente habe ich die kreative Zeit im Eiskeller genossen.
Ich fühlte mich willkommen und danke dir für deine Gastfreundschaft.
Ein großes Kompliment an Christine Herling.
Sie lebt ihr Handwerk und konnte mit viel Geduld uns daran teilhaben lassen.
Ihr beide seid ein perfektes Team.
Vielen Dank.
Eins ist klar, ich komme wieder. 👍🏻🙂


Phi-Eventerie

Lina aus Berlin
(Flecht-Workshop)

Liebe Marie-Sophie,

ich hatte das Vergnügen an einem Deiner Workshops mit der Korbflechterin Christine Herling teilzunehmen. Ich muss zugeben, dass ich echte Zweifel hatte, ob ich es wirklich schaffe einen Osterkorb zu flechten. Was soll ich sagen?! Es hat geklappt! Da bin ich echt stolz muss ich sagen!
Auch ganz lieben Dank für die köstliche kulinarische Verpflegung und die einfach herrliche Atmosphäre. Ich komme definitiv wieder. Lieben Gruß aus Berlin.

Phi-Eventerie

Sabine, Peter & Reimute aus Kleinmachnow  
(Geburtstagsfeier)

Wenn ein traumhaftes Märchen wahr wird... - 
... ein königlicher Empfang, fürstliches Essen und eine bezaubernde Gastgeberin ließen keine Wünsche offen. Ein herzlicher Dank von verzauberten Gästen.

Mein Besuch im historischen Eiskeller war mit seinem beeindruckenden Ambiente, der stimmungsvollen Ausgestaltung und den köstlichen Speisen ein unvergessliches Erlebnis für Gaumenfreuden und Gemüt.

Ein Abend voller Glückseligkeit mit kulinarischen Genüssen, Kerzenschein und einer entzückenden Dame des Hauses - das gibt es nur im Eiskeller.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.